Was verbirgt sich hinter der 

 

aKADemie für Internationales Event Business & Management?

 


Zum einen ein großer Wunsch meinerseits. Seit Beginn meiner eigenen Ausbildung wollte ich anderen Menschen Wissen vermitteln und lehren. Durch die Ausbildung vieler Veranstaltungskaufleute in meinem seit über 11 Jahren erfolgreich bestehenden und stetig wachsenden Unternehmen, der KAD Kongress Agentur GmbH & Co. KG bin ich diesem Ziel schon sehr nah gekommen.

 

Das Einsatzgebiet des Eventmarketing wächst und die Angebote der Aus- und Weiterbildungen in diesem Bereich ebenfalls. Doch die Vielzahl der angebotenen Studiengänge sind sehr theoretisch und trocken.

 

Unsere, durch die IHK Schwaben annnerkannte "aKADemie für Internationales Event Business & Management" hat sich zum Ziel gesetzt, die Studenten(-innen) nicht nur theoretisch sondern besonders "praxisnah" auszubilden. Hinter die Kulissen zu blicken, den wirklichen Event-Alltag zu erleben und selbstverständlich Konzepte für "reale Projekte" auszuarbeiten.

 

Durch das große Netzwerk der KAD Kongress Agentur konnte diese Vorraussetzung als Basis gelegt werden. Doch Worte sind geduldig. Rufen Sie uns an, machen Sie einen Termin mit uns und erfahren Sie mehr über die  

 

aKADemie für Internationales Event Business & Management

 

 

Bewerben Sie sich! Wir freuen uns auf Sie!